Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund wurde vergewaltigt

hallo liebes kuka team,
ich habe schon mal beschrieben, aber leider keine antwort bekommen.

Hier noch mal mein problem :
ich jetzt bald 16 monate mit meinem freund(15) zusammen, aber vor ca.5 monaten wurde er vergewaltigt. Seit dem habe ich ihm nicht mehr lachen sehen.Ich habe auch vorher schon mal geschrieben da bekam ich die antwort das ich mit ihm reden soll..
ich habe es versucht aber immer wenn ich ihm darauf anspreche schnautzt er mich an !
Außerdem will er immer das ich mit ihm schlafen, das habe ich zwar vor der vergewaltigung auch gemacht, aber ich weiß nicht ob es jetzt richtig ist, deshalb mache ich es auch nicht!
Aber ich weiß nicht so recht wie ich damit umgehen soll...

Ich hoffe ich bekomme diesesmal eine antwort
Danke schon im vorraus !!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben Dir bereits zwei mal geantwortet:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=Mein+freund+wurde+vergewaltigt

Und so Leid es mir tut, andere Tipps habe ich nicht. Rede in Ruhe mit ihm, wenn er es auch zulässt und braucht, sei für ihn da. Und ganz wichtig: Er sollte sich fachliche Hilfe suchen. Du kannst es nicht allein mit ihm zusammen durchstehen, fürchte ich.

Alles Gute!
Dana