Problem von Nina - 15 Jahre

Ich will mich umbringen

Ich habe ein sehr großes Problem, ich habe tägich Selbstmordgedanken will aus dem Fenster spreingen oder Pillen schlucken....das kommt daher das eigentlich meine ganze Kindheit eineinziger reinfall war und immer wenn ich jemanden gefunden habe der mein Leid teilt wurde er mir weggenommen nun habe ich auch noch meinen Freund verloren er hat schluss gemacht und jetzt finde ich das mein Leben keinen Sinn mehr hat noch dazu kommt das ich eine Abtreibung hatte und das hat mich auch sehr belastet da ich es nur gemacht habe weil mein Freund ein sehr sehr großes Problem damit hätte ein Kind zu bekommen ich habe es nur aus Liebe getan ich will ihn doch immernoch zurück helft mir ich habe niemanden mit dem ich darüber reden kann eigentlich weiß es nur mein Freund das mit der Abtreibung aber er denkt das meine Eltern das auch wissen Es tut mir alles so Leid aber nachdem was in meinem Leben schon alles passiert ist will ich einfach nur noch einschlafen und nie wieder aufwachen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nina!

Ich kann Dir nur ganz dringend ans Herz legen, über diese Gedanken mit einem Arzt zu sprechen. Lass Dich nicht selbst mit den Ängsten, Sorgen, schrecklichen Gedanken allein, sondern nehme fachliche Hilfe an.

Alles Gute!
Dana

PS: Im Archiv findest Du mit dem Schlagwort "Selbstmordgedanken" eine Menge Beiträge, deren Antworten Du ebenfalls für Dich umsetzen kannst