Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich hab nix davon, wenn mir miteinander schlafen

Liebes Kummerkastenteam:)
Erstma een fettes Lob für das, was Ihr hier macht, find ich echt klasse....

Abr nun zu meim Problem:
Ich hab seit 2 Monaten einen Freund, Wir haben schon öfters miteinander geschlafen, nur das ich irgendwie nie was davon hatt:(. Ich weiß nich, es gibt mir einfach nix, wenn er in mich eindringt, ich bin da zwar schon erregt, abr das is halt nich viel. Naja, jedenfalls hat er das ja glei mitgekriegt un sich übelste mühe gegebm, halt damit es mir auch gefällt (leckn un fingern un sowas...:) Abr das hat alles nix gebracht, ich find es eher abstoßend, wenn er mit seiner Zunge in un an meiner m***** rumfuchtelt odr wenn er mit sein fingern kummt-.-. Is das so unnormal??? Er is mittlerweile schon ganz verzweifelt, weil er ja will, das ich auch was davon hab, a das bringt alles nix. Er will ja ziemlich oft mit mir schlafen, un jetz lass ich ihn einfach nur machen, weil ich nich weiß, was ich sonst tun könnt...Hmm...andreseits, bin ich ja auch imma ziemlich unbeteiligt, wenn mir miteinander schlafn wolln, z.B. scheu ich mich davor, sein Schwanz anzupackn, geschweigedenn ihm een zu blasn,...-.- ka was mit mir los is, was könnte man denn dagegn tun???

Bitte helft mir gaaaaanz schnell!!:)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich sage es mal ganz direkt: Ich glaube nicht, dass Du für den Sex schon reif genug warst bzw. bist. Scheu und Ekel vor ihm und seinem Körper; wenn er Dich verwöhnt, findest Du es abstoßend... ich denke, Du solltest Dir nachträglich selbst für Dich Zeit nehmen.

Alles Gute!
Dana