Problem von Lina - 14 Jahre

Lesbisch?

vor etwa einem jahr habe ich mal mit meinen freundinnen im schwimmbad gezüngelt weil wir einen junge eifersüchtig machen wollten. wir haben uns auch aus spaß knutschflecken gemacht usw.. wenn ich ehrlich bin hat mir das gefallen und ich würde es gern wieder machen, aber natürlich frag ich meine freundinnen nicht. die sehen das nämlich nicht so wie ich: oft reden wir über lesben und s****** und dann sagen sie immer wie widerlich sie das finden! ich weiß dass viele leute sagen das ist ganz normal und in der pubertät muss man das ausprobieren und dann gefällt es den meisten doch nicht. aber ich hab es ausprobiert und mir HAT es gefallen! ist das auch normal? ich hab ein bisschen angst dass ich lesbisch oder bi bin.. helft mir, bitte!

lina

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lina!

Du findest dazu jede Menge Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana