Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich bin viel zu dünn!

Hallo liebes KuKa-Team!
Ich finde es gut wie ihr hier eure arbeit macht! ein großes lob!! so dann will ich mal anfangen mit meinem problem:
Ich finde mich viel zu dünn, was ich auch bin.
ich bin 1,64 m und wiege 38 kilo! ich bin voll abgemagert... ich esse und esse werde aber nicht dicker, stadtdessen werde ich immer größer und größer!!.... ich hab kaum noch kraft in den beinen.. überhaupt in den knochen!! mir tut alles weh.. ich hab sogar manchmal auch schwächeanfälle und kipp um! ich war auch schon beim arzt deswegen, aber der hat gemeint das das was mit dem blutdruck zu tun hat, was aber gar nciht stimmte! das hatte kein bisschen genützt! ich habe angst das ich bald gar nicht mehr laufen kann.. weil ich bin schon so schwach... bitte gibt mir schnell eine antwort! danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest noch einmal mit Deinem Arzt sprechen und ihm sagen, dass es Dir nicht besser geht, sondern es schlimmer wird.

Alles Gute!
Dana

PS: zum Thema 'zu dünn' findest Du auch einige Beiträge im Archiv