Problem von Sabine - 17 Jahre

Mein Freund trinkt zu viel!

Hallo liebes Kummerkasten Team!
Mein Freund und Ich wollten heute zu meinem Vater ins Lavanttal fahren!
Doch er hat nichts besseres zu tun als zu trinken!
Letzte Woche am Wochenende war er würklich prutal!
Freitag: Wurde er handgreiflich und schlug mir mehrmals auf den Kopf!
Samstag: Machte er meine Cd kaputt und leider schnitt ich mir tief in den Finger
Sonntag: Nennte er mich eine "´Rotzbibm"

Das Wort Rotzbibm heißt auf übersetzt blöder Junge oder in meinem Fall saublödes Mädchen!

Und jetzt ist es soweit das ich Angst vor ihm habe.
Und er entschuldigte sich aber mehr kamm nicht von ihm!!!!
Was soll ich jetzt machen?
Ich kann nicht mehr!
Ich bin so gut wie schon dabei mir das Leben zu nehmen!!!

Bitte antwortet mir diese Woche noch!
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!!!!!!!

Dankeschön im Vorraus.

MFG Sabine

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabine!

Es tut mir Leid, aber Antworten binnen ein paar Tagen schaffen wir im Moment ganz und gar nicht.

Schau Dir selbst Deine Mail noch einmal an:

- er schlägt und beleidigt Dich
- es tut ihm nicht mal Leid

Ist das eine Beziehung, wie Du sie Dir wünschst. Wohl nicht. Denke nicht darüber nach, Dir das Leben zu nehmen - sondern darüber, Dein Leben glücklich ohne ihn zu führen.

Alles Gute!
Dana