Problem von Anonym - 18 Jahre

Schwanger durch den Lusttropfen?

Ich habe kürzlich mit meinem Freund geschlafen, und jetzt habe ich Angst das ich durch den sogenannten Lusttropfen schwanger geworden bin. Wir haben nämlich kein Kondom benutzt zu Samenerguss ist es allerdings nich gekommen.Wie hoch könnte denn die Wahrscheinlichkeit sein, dass ich nun schwanger bin ? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen ! lg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kenne keine Zahlen oder Statistiken - es würde Dir ja auch nicht weiterhelfen. Denn dann wüsstest Du noch immer nicht, zu welcher Gruppe Du gehörst.

Da es für die Pille danach zu spät ist, bleibt Dir nichts anderes übrig, als auf Deine nächste Periode zu warten bzw. auf sie zu hoffen. Sollte sie ausbleiben, mache einen Test.

Alles Gute!
Dana