Problem von Anonym - 16 Jahre

Angst zu versagen?

Ich bin seit ca. drei Wochen mit meinem Freund zusammen, und es läuft wirklich prima zwischen uns..ich liebe ihn über alles, wir harmonieren super und er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Aber sobald er mehr will, wenn wir einen Film ansehen und er mir das T-Shirt ausziehen will, dann werde ich unsicher...ich bin dann immer wütend auf mich selber, weil ich ihn ja liebe und auch begehre! Warum fühle ich mich so? Bin ich noch nicht bereit? Ich habe mir schon oft vorgestellt, wie schön es wäre, mit ihm zu schlafen...was ist denn aber los mit mir?lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Niemand ist näher an Deinen Gefühlen als Du selbst. Hinterfrage selbst Deine Angst und auch, was passieren müsste, damit Du sicherer wirst.

Alles Gute!
Dana