Problem von Lucas - 16 Jahre

Was ist nur mit meinem Penis los?

Alsooo dann fang ich mal an..

ich heiße Lucas und bin 16 Jahre alt,ich habe seid 3 jahren eine freundin
alles ist/WAR super bei uns (auch im bett)

..aber in letzter zeit überhaupt nicht..nun immer wenn wir miteinander schlafen wollen kriege ich keinen hoch...wir hatten schon oft streit deswegen,weil sie halt immer denkt das ich sie nicht mehr attraktiv finde...doch es stimm überhaupt nicht..sie ist das hübscheste mädchen was ich kene...und "normalerweise" erregt sie mich auch immer..nur im moment geht gar nichts!!
beiim ersten mal habe ich gedacht : ach kann ja mal passieren..doch jetzt ist es zum 9ten mal passiert...!!
immer wenn wir "versuchen" miteinander zu schlafen..geht nichts..es bleibt alles schlaff :(

was ist mit IHM los?
mit mir stimmt alles...doch ER... :(

ich hoffe ihr schreibt mir zurück..ich halte das nicht mehr aus!!

:(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Wie auch von hier aus? Bitte spreche mit einem Urologen darüber, damit er organische Ursachen ausschließen kann.

Alles Gute!
Dana