Problem von Anonym - 14 Jahre

Traum oder Albtraum?!

hallo liebes kuka team.
da ich schon im archiv nachgesehen habe und nicht der gleichen gefunden habe. deute ich mein "problem " jetzt einfa mal.^^
also es ist so dass ich schon seit meinem 4 lebensjahr an merke dass ich anders als alle andere bin! dies ist meinen eltern, lehren usw. auch aufgefallen doch sie wussten glaubich selbst nicht so recht was sie da machen sollten. Ich bin ein mensch der unheimlich gerne vor pulikum steht der sich auf der bühne einfach unbeschreiblich toll fühlt. Ich würde auch sagen dass ich schon zimlich talent besitze doch ich weis nicht wierklich wie ich es anstellen soll es zu veröfentlichen. ich bin in einer theatergruppe doch ich bin nicht gerade der schauspieltyp nicht dass ich es nicht könne aber es spricht mich einfach nicht so an wie das singen!
da ich erst 14 bin kann ich sowieso noch nicht soviel tun und eine castingshow(wenn ich ?lter wäre) würde glaubich auch nicht axceptieren wollen da es für mich nicht wierklich ehrlich rüberkommt...
Ich lebe in einem wierklich kleinem land (luxemburg) wo die chancen irgentwie entdeckt oder berühmt zu werden noc kleiner sind als im loto zu gewinnen.
All meine Freunde und Familie finden auch dass ich mir endlich diesen Traum aus dem Kopf soll schlagen. Sie machen mir nicht besonders viel mut! Für mich ist und wird es nie in die frage kommen ein "normales " leben zu führen mit einem büro job und kindern und familie ich will dies einfach nicht ich will was anderes doch wie kann ich es umsetzten wie kann ich meinen einzigen lebenstraum verwirklichen? wie ???
ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet!
Mit lieben grüsen von einem verzweifeltem mädchen was glaubt in ihrer traumwelt gefangen zu sein -.-

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau doch mal, ob Du -vielleicht auch zusammen mit Deinem Musiklehrer- eine Schülerband ins Leben rufen kannst, in der Du singen kannst. Wäre das etwas? Zumindest ist es ein kleiner erster Schritt, bei dem Du auch sehen kannst, ob das Singen auf der Bühne wirklich mehr Deinem Typ entspricht und Erfahrungen kannst Du gleich mit sammeln. Und dann wird es Laufe Deines Lebens immer einen Schritt weitergehen. Ich weiß nicht, ob Du das Glück zum großen Erfolg haben wirst - aber lokale Bands gibt es immer.

Alles Gute!
Dana