Problem von Anonym - 28 Jahre

Er gibt mir das was mein Freund mir momentan nicht gibt.

Ich habe einen Mann kennengelernt ich habe mich in Ihn verliebt .
Wir haben schon viele schöne stunden und auch nächte miteinander verbracht die sehr schön waren.Er gibt mir Liebe,Zährtlichkeit er hört mir einfach zu wenn ich was auf dem Herzen habe. Der Sex mit Ihm ist wunderschön.Mit meinen jetzigen Freund hatte ich schon lange keinen Sex mehr er zeigt mir auch keine Liebe mehr gibt mir keine Zährtlichkeit.Ich bin momentan arbeitslos das heißt ich bin den ganzen Tag alleine es ist niemand da und wenn mein Freund von der Arbeit kommt unterhalten wir uns garnicht mehr oder besser gesagt sehr wenig und ich finde das schadet die ganze Beziehung. Ich weiß nicht mehr weiter und wenn mein Freund ein paar Bier zuviel getrunken hat dann will er unbedingt mit mir über alles reden aber ich habe keine Lust dazu wenn er angetrunken ist. Dann sagt er auch immer zu mir das ich garkeine Lust mehr habe arbeiten zu gehen was garnicht war ist. Ich weiß nicht mehr weiter ich liebe den einen aber will den anderen nicht weh tun. Wer kann mir helfen das ist sehr wichtig für mich.

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

findest du es in Ordnung dass du deinen jetzigen Freund betrügst nur weil so einiges nicht klappt bei euch? Du solltest wenn du unzufrieden bist erst versuchen mal mit ihm zu reden damit er eine Chance bekommt etwas zu ändern. Und falls alles nichts bringt dann sollte man die Beziehung beenden damit man sich auf jemand neues einlassen kann. Alles andere wäre wohl sehr unfair ihm gegenüber. Dein Freund denkt dass alles gut ist, sicher schleicht sich der Alltag schnell in eine Beziehung aber da sollte man lernen es gemeinsam zu meistern. Hör auf dein Herz an wem dir mehr liegt, ich kann dir deine Entscheidung nicht abnehmen oder leichter machen. Ich bin der Meinung dass man eine Beziehung nicht so einfach wegwirft sondern versucht sie gemeinsam wieder zu ändern mit darüber sprechen wie man was anders machen könnte. Betrüge deinen Freund nicht länger, das wird ihn nur mehr verletzten wenn?s mal raus kommt, finde lieber heraus für wen dein Herz wirklich schlägt, nur bitte warte nicht zu lange. Einer von beiden wird auf der Strecke bleiben müssen das kannst du nicht mehr ändern, aber das ist besser als so weiter zu machen wie jetzt.

Alles Gute