Problem von Anonym - 15 Jahre

Wie merkt man, dass man ein Orgasmus hat?

Hallo liebes Kuka Taem ich habe da eine Frage die mir sehr peinlich ist und desshalb kann ich keinen fragen ausser euch. Ich weiss es sollt mir nicht peinlich sein naja aber es ist mir schon ein wenig penibel da ich niemals meine Mom oder eine Freundin dies fragen würde! Meine Frage lautet : Wie merkt man dass man einen Orgasmus hat ??? Wenn Streicheln gut tut und einem gefallen und man es geniesst ist das ein Orgasmus ? Was muss man für einen Orgasmus tun ? Merkt man wenn man sich streichelt : jetzt hatte ich einen Orgasmus ?
Bekommt man beim Streicheln immer ein Orgasmus ?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen !
Liebe Grüsse und vielen Dank schon im vorraus !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://www.sexwoerterbuch.info/orgasmus.html

Und auch im Archiv findest Du dazu jede Menge.

Alles Gute!
Dana