Problem von Anonym - 16 Jahre

Neue Freunde

Vor längerer zeit sind wir ( ich umd meine familie) in eine neuen Stadt gezogen. schon zeit etwa ein halbes jahren wohnen wir da jetzt schon. Ich habe leider keine zeit mehr gefunden für meine freunde und bekanten in der alten Stadt da diese jetzt zu weit weg wohnen . Aber ich finde keine neuen freunde schon zeit dem wir hir wohnen bin ich den ganzen tag in mein zimmer ich weis einfach nicht was ich tuen sol. Da ich auch nicht mehr zu schule gehe fehlt das alles nicht viel leichter. Is ja nicht so das ich faul bin oder so. aber alleine macht halt ALLES keinen Spaß. Aber ich wüßte auch nicht wie ich neue freunde kennen lernen kann. Könnt ihr mir villeicht helfen. Habe einfach keine lust mehr in mein Zimmer rumzugammeln.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ähnliche Mails haben wir schon häufig beantwortet. Bitte sei so lieb und schau im Archiv.

Alles Gute!
Dana