Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in den besten Kumpel meines Freundes

Also, ich habe einen Freund, mit dem ich 1 Monat zusammen bin. Doch jetzt habe ich mich total in seinen besten Kumpel verliebt, mit dem ich mich super verstehe und der auch total süß ist. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, ist dieser Kumpel auch noch an meiner Freundin interessiert, jedenfalls könnte er sich vorstellen, etwas mit ihr anzufangen und so... Ich möchte meinen Freund nicht verletzen und wenn ich Schluss mache, sehe ich seinen Kumpel nie wieder! Was soll ich tun? Bitte helft mir!!! Ich bin voll verzweifelt!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

du hast einen Freund zu dem du ehrlich sein solltest, er liebt dich und denkt dass dein Herz ganz ihm gehört. Wenn es nicht mehr so sein sollte dann solltest du mit ihm abschließen auch wenn es schwer fällt, aber Liebe vorzuspielen die nicht mehr da ist sollte man nicht tun denn dir würde das wohl genauso wenig gefallen. Dein Kumpel scheint in eine andere verliebt zu sein also sind deine Chance wohl sehr gering an ihn heran zu kommen, aber Gefühle kann man nun mal nicht beeinflussen. Hör auf dein Herz welchen weiteren Weg du einschlagen möchtest...weiter mit deinem Freund zusammen sein und um die Beziehung kämpfen damit es wieder besser zwischen euch läuft oder dem Kumpel hinterher laufen obwohl sein Herz wohl einer anderen gehört.

Alles Gute