Problem von Steph - 28 Jahre

Er schläft nicht mit mir

Hallo Kummerkasten-Team.
Ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Wir leben nun seit 1 Jahr zusammen und alles klappt echt prima. Bis auf eine Sache, die von Anfang an nicht so recht funktioniert. Der Sex. Wenn wir mal Sex haben, dann ist es toll und wunderbar. Aber BIS wir mal welchen haben....so ungefähr alle 5 Wochen. Ich wünsche es mir echt mehr. Hab auch schon versucht, mit ihm darüber zu reden, doch er blockt immer ab. Entweder ist er zu müde oder hat keine Lust zum Reden. So ist es auch angeblich mit seiner Sexlust. Zu müde und abgespannt. Doch was ich nicht verstehe ist, dass er sich oft selbt befriedigt. So 1-2 mal die Woche. Ich habe ihn schon dabei erwischt oder merke es an seiner Unterwäsche. Habe ihn auch schon darauf angesprochen. Ihn gefragt, warum er nicht zu mir kommt. Er sagte, es ist halt anders, wenn er sich befriedigt. Wie muss ich das verstehen? Es macht mich kaputt. Ich denke seither noch mehr an Sex. Jeden Tag mehrmals. Ich nerve ihn damit, wenn ich ihn ankrabbel und versuche, ihn in Stimmung zu bringen. Nix klappt. Er hat mich auch schon zurückgewiesen, als ich mit Strapse und heißer Wäsche ins Schlafzimmer kam. Ich kann bald nicht mehr! Was soll ich tun?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

setze dich durch bei deinem Freund und setze dich noch einmal mit ihm an einen Tisch und sprich es an mit der bitte dir zu zuhören. Sag ihm dass es dich stört das es so wenig Sex bei euch gibt und es dich verletzt wenn er sich lieber selbst befriedigt. Versucht eine Lösung zu finden mit der ihr beide leben könnt. Vielleicht schlägst du ihm mal vor dabei sein zu wollen wenn er selbst Hand bei sich anlegt wo du vielleicht mitmachen kannst? Sag ihm dass es so nicht weiter gehen kann weil Sex nun auch mal zu einer Beziehung dazu gehört und du wissen möchtest warum er dich zurück weist. Vielleicht möchte er mal etwas anderes ausprobieren? Frag ihn was los ist und ob du etwas nachhelfen kannst damit ihr wieder mehr Spaß zusammen haben könnt denn im Moment scheint er wohl nur glücklich zu sein aber du nicht.

Alles Gute