Problem von Anonym - 13 Jahre

Selbsbefriedigung

Hallo!
Ich habe dass broblem dass mein Kitzler immer sehr anschwillt wenn ich die selbstbefriedigung durchführe. wie weit kann der Kitzler anschwillen? hat er ein limit?
Außerdem bekomme ich 1-2 Tagen nach der Selbstbefriedigung ein Kribbeln in der Scheide. Dann muss ich immer wieder die selbsbefriedigung durchführen! Kann man das abstellen? Gibt es irgend ein Mittel gegen dieses Kribbeln und den Darng nach Selbsbefriedigung, ohne dass ich zum Arzt gehen muss? Ich fühle mich verstümmelt und möchte die Selbstbefriedigung nicht mehr durchführen! NAch der Selbstbefriedigung fühle ich mich oftt sehr traurig, weil der Kitzler großer wird. Bitte helft mir. es würde mich sehr freuen wenn ihr ein lösung fändet! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist vollkommen normal, dass die Klitoris bei Erregung anschwillt. Darüber musst Du Dir keinerlei Gedanken machen.

Wenn Du Dich nicht befriedigen willst, dann lasse es. Das ist eine Sache des Willens. Du entscheidest selbst, was Du tust oder nicht.

Alles Gute!
Dana