Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich krank?

Hallo!
Erstmal Lob an euch! Ihr seit klasse!
Ich bin männlich. Ich bin 1,86 m groß und wige 56kg. das is wenig oder? und egal wie viel ich ess, ich werd nicht mehr dicker. außerdem ritz ich mich nun schon seit ca. 5 monaten..... nur meine beste freundin weiß bescheid, und sie meint, dass ich vielleicht an boderliner erkrankt bin! weil auch viele symptome auf mich passen! ich muss ganz oft heulen. und das als junge. ich fühl mich als weichei und looser. und ich hasse mich für alles, was ich falsch mach. sobald ich i-ein fehler mach, ritz ich mich. und ich komm nicht mehr davon weg. ich find mich einfach nicht gut, sonder scheiße und hässlich. ich kann mich einfach nicht akzeptieren. ich brauch dringend hilfe, weil sonst...... ich weiß nich was passieren wird.....

BITTE HELFT MIR SCHNELL!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir haben auf ähnliche Mails schon sehr häufig geantwortet. Bitte sei so lieb und schau im Archiv.

Alles Gute!
Dana