Problem von eddy - 16 Jahre

Frisch verliebt aber sehe meine Freundin kaum

hallo an alle,
hab seit ner woche ne beziehung, und die woche war halt so das sie mit mir kaum was aus macht also wer ich ihr net wichtig. ich hab sie in der woche vllt mal ne stunde gesehen und ich hab sie umarmt und so sie hat immer kopf verdreht... ich weis nich ob sie s wert is mein kopf sagt mir scheiß auf sie meine gefühlt das gegenteil ich lieb sie aber voll... bedanke mich im vorraus eddy

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Eddy,

warum redest du nicht mal mit deiner Freundin? Lade sie zu dir ein und sag ihr was du denkst und fühlst. Wie soll sie sonst mitbekommen das es dir nicht gut geht mit allem so wie es im Moment läuft? Ihr seid frisch zusammen und da sollte man schon etwas Zeit miteinander verbringen um die Schmetterlinge im Bauch zu genießen und um sich besser kennen zu lernen. Du liebst sie, also sprich mit ihr.

Alles Gute