Problem von Anonym - 15 Jahre

Hilfe, bin noch nicht in der Pupertät?

also,ich bin jetzt 15,
und noch immer nicht in der pupertät,
kann ich da was tun das ich in die pupertät komme.
mein p**** is 6 cm groß!!
ich habe noch keinen stimmbruch
und die haare wachsen auch nicht,..
ich weiss nicht was ich tun soll,
meine freunde erzähln mir von ihrem ersten sex,
und ich kann nicht mitredn,obwohl ich die gelegnheit scho hatte vor ein paar wochen,aber ich kann ja nicht,und ich voll weg vom fenster,!
bitte schreibt mir ob es vll pillen gegn sowas gibt oder irgend eine andere möglich keit in die pupertät zu kommen mit 15,ich mein das ist mein ernst keine verarsche wie sie bei der seelsorge meinen!!,
bitte bitte bitte bitte helft mir

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich gebe dir mal einen Link wo du in Ruhe etwas nachlesen kannst zum Thema Pupertät, aber auch deine hat schon längst begonnen, lies selbst:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pubert%C3%A4t

Alles Gute