Problem von Anonym - 17 Jahre

Wenn ich schwimmen gehe, werde ich am ganzen Körper rot!

Hilfe ich weiß ncih mehr was ich machn soll! war letztens am sttrand und selbstverständlich auch baden...naja und als ich ausm wasser kam (war übrigens salzwasser) war ich am kompletten körper rot....kein sonnenbrand! am bauch sah das son bissl aus wie auschlag...naja nach einiger zeit hat sich das gelegt und die rötung is wida weggegangen...aba ich hab das imma wenn ich baden gehe das ich so rot werde!!!! wisst ihr vllt was das is und was ich dagegegn tun kann? bitte helft mir!
mfg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich bin kein Mediziner, aber für mich klingt es erst mal wie eine Allergie. Vielleicht auf die Sonnencreme in Verbindung mit Sonne / Wasser? Das würde ich mit einem Hautarzt besprechen.

Alles Gute!
Dana