Problem von Anonym - 15 Jahre

Penisgröße und Erektionsproblem

also....ich hab echt zwei große probleme die mich sehr belasten und weiß nicht mehr was ich machen soll!!

1.

ich habe einen viel zu kleinen p****....er ist im errigierten zustand nur 13 cm groß..und alle meine freunde haben mindestens 15 1/2....die meisten so 17-19...verglichen hat mein p**** im steifen gerade mal die größe der anderen (meiner freunde) im schlaffen zustand
....und dass schlimmste...mir passen nicht mal normale billy boy condome....
vor allem im umfang.....

2.

ich bekomme viel zu schnell einen ständer.....oft sehe ich nur fern oder sitzte in der früh im schulbus und bekommen aus unerklärlichen gründen einen ständer...auch wenn keine hübsches mädchen oder so in der nähe ist...auch wenn ich ganz alleine bin...passiert es
...das geht den ganzen tag so.(mehrmals am tag)..ich weiß nicht seit wann.....teilweise trau ich mir nicht mal lockere hosen oder so anzuziehen weil ich mich zu sehr dafür schäme..


ich weiß nicht mehr was ich machen soll.....mir machen diese probleme das leben zur hölle.....bitte helft mir, mir ist das echt sehr sehr wichtig

p.s. ich bitte auch um vorschläge die meine lage verbessern können...am besten ohne gleich zum arzt zu müssen..


mfg..und danke im vorraus....:((

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir hatten schon sehr, sehr viele Mails mit ähnlichem / gleichem Inhalt. Bitte sei so lieb und schau im Archiv nach.

Alles Gute!
Dana