Problem von Anonym - 15 Jahre

Soll ich oder nicht?

Hi liebes Ku-Ka team!
hab schon lange nicht mehr geschrieben weil mein letzes problem super von euch gelöst wurde und seitdem hatte ich keine richtigen probleme mehr(zum glück)! aber jetzt ist es wieder so weit ich weiß nicht was tun!

ich hab da einen jungen( johannes 17) kennengelernt das war so ca. um die letze februar woche herum!und gestern war ich auf seiner Geburtagsparty und dann haben wir erst nur rumgealbert und dann i-wann saßen wir vor der Bar und ich auf ihm seinem schoß und dann berührten uns unsere Hände und das gefühl war so unbeschreiblich!später und dann kam das lied alles aus liebe von den toten hosen und dann hat er extra für mich gesungen(war voll süß)!
später als ich gehen musste sagte er komm bleib noch eine weile, aber ich konnte nicht mehr bleiben! und dann hatte ich einen mitfahrgelegenheit und dann stand er plötzlich vor mir und dann küssten wir uns bis meine freundin sagte komm wir müssen jetzt gehen!
das gefühl war so unbeschreiblich!
nur ich weiß nicht ob i bereit für einen Freund bin weil bei meinem letzen machte ich schlechte erfahrungen! außerdem war johannes shcon einmal mit einer guten freundin von mir zusammen! ich weiß nicht ich kann mich einfach nicht entscheiden!
wäre voll lieb wenn ihr diese Frage beantworten könnten!
Danke schon mal im Vorraus!
Heaggggmsdl finde euch echt klasse!
MFG ....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Möchtest Du wirklich, dass ein anderer für Dich entscheidet, ob Du mit Johannes zusammen sein möchtest oder nicht? Ich denke nicht, oder? Wenn Du noch sehr unsicher bist, dann lasse es ein wenig ruhiger angehen. Telefonieren, mal treffen, was unternehmen - so löst sich die Unsicherheit ganz von allein.

Alles Gute!
Dana