Problem von Anonym - 16 Jahre

Soll ich weiter zum Arzt gehen?

Hallo ihr Lieben!
Also,ich fühle mich seit längerer Zeit schon nicht mehr richtig wohl!War auf bei mehreren Ärzten!Der eine sagte mir meine Speicheldrüsen sind nicht in Ordnung!Der andere sagte mir meine Schilddrüsen sind nicht in Ordnung!Medikamente bekam ich aber nicht!Als ich dann vor kurzer Zeit tierische Schmerzen in der Schulter hatte ging ich zum (Unfall)Chirurg.Der meinte es kommt von einer Zecke!(Obwohl es schon 8 Jahre her ist als ich die letze Zecke hatte!)Ich sollte dann noch mal zu meinem Hausarzt gehen zum Blutabnehmen usw.(Obwohl mir schon 2 mal in den letzten Wochen abgenommen wurde!)Der guckte dann auch noch einmal auf meine Schulter und meinte es sei eine Sehnenentzündung!Bekam aber auch nichts gegen,soll sie nur nicht belasten.Als ich ja eh schon mal da war,erzählte ich ihm das ich seit 6 Wochen oder länger ziemliche Verdauungsprobleme habe.Und das ich im Rücken und Bauch bereich bis hin in den Beinen Schmerzen habe.Und ich nicht weis ob es der Nierenbereich ist!Er sagte mir nur das man es manchmal hat!Das der Körper zwickt und pickst!Und das es nicht immer was sein muss!Und es sind schon wieder Wochen vergangen und mir geht es immernoch nicht wirklich gut !Und nun meine frage wisst ihr was ich noch machen kann soll ich mich noch von einem 3 Azrt untersuchen lassen?Habe ich vll. gar nichts(was ich mir nicht vorstellen kann).Könnt ihr mir einen Rat geben !Wäre sehr dankbar!liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich zum Arzt. Wenn der nichts findet, mir es aber nicht besser geht oder es gar schlimmer wird, gehe ich wieder hin. Und wieder. Anders geht es nicht. Erzähle ihm von all den Symptomen und wenn er weiterhin nichts findet, frage nach einer Überweisung zu einem Facharzt. Oder aber lasse Dir die Befunde geben (damit Untersuchungen nicht doppelt durchgeführt werden müssen) und hole ein zweite Meinung ein.

Alles Gute!
Dana