Problem von Rosi - 17 Jahre

Richtig Abnehmen

Hallo libes Kuka-Team

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach und kurzt, ich würde gerne wisen wei ich meinen Bauch richtig trenieren kann um in strafer zu bekommen. Auch meine Oberschenkel sind zimlich dick und an mein Po wurde ich auch gerne arbeiten. Schlislich ist er ja ein Muskel der wachsen kann oder? Ich habe swchon von ein paar sachen wie z.B. stiups und Knibeugen.

Es währe echt toll wenn ihr mir bitte bitte helfen würdet um zu Hause zu treniern, denn ich habe den Wiellen abzunehmen aber nicht die richtige Technik. Auserdem kann ich nicht ins Fitnesstudio da wo ich wohne gibt es nur 1 und dort arbeitet so ein Idiot aus meiner Schule. Bitte Bitte helft mir ich bin verzweifelt! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Rosi!

Zum Thema 'Gesundes Abnehmen' findest Du jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana