Problem von Jule - 14 Jahre

Ich will nicht erwachsen werden

HGallo leibes Kuka team!
mein problem klingt vielelichte hct blöd aber ich möchte einfach nicht erwachsne werden. meien freundinne intressierens cih alle für jungs und ich werde jetz auch shcon abld 15. aber ich ich will keienn feuend, ich will keinen küssen und vor allem will ich noch lange keienn sex! aber wenn ich mit jemanden zusammen bin und in meienm alte5r wollen die alle schon sex...aber ich will nicht :( ich würde am liebsten immer klein bleiben und jungs noch doof finden...ich möchte irgendwann eine familie haben,schon...und kinder und so aber ich möchte einafch nicht anfangen mit jemandem zus chlafen. Findet ihr das normal? ist es auch noch nromal wenn man mit kanpp 20 erst seine srtes mal hat? ich fühle mich noch viel zu jung dafpr und kann mir nicht vorstelelnd as das sich irgendwann ändert. außerdem ahbe icha uch ansgt dass ich nie jemandne finden werde. alle sagen zwar ich wäre total hübsch und hätte eine modelfigur aber ich find emich zu groß und alle (meistens jungs) sind viel kleienr als ich. ich bin 1,79 groß und habe beim arztz auchs hcona usrechnen lassen dass ich 1,81 werde. ich ahbe angst dass alle jungs das zu groß fidnen
manchmal bkomme ich richtige angstzustände.
Bitte helft mir! Mir ist das ernst!!!!
Liebe Grüße, eure Jule

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jule!

Es ist vollkommen normal und in Ordnung, wie Du Dich fühlst. Die einen sehnen sich sehr früh nach einem Freund und Sex, andere eben noch nicht. Ich denke nicht, dass Du damit so allein bist, wie Du denkst. Mit 14 war es für mich auch absolut undenkbar, mit einem Jungen zu schlafen.

Du wirst Dich noch verändern - ob Du es glaubst oder nicht. Schau mal vier Jahre in Deinem Leben zurück. In der Zeit hast Du Dich doch sicher auch ein Stück verändert, oder? Andere Interessen entwickelt, anderer Musikgeschmack, andere Freunde usw. Und das ist doch auch 'einfach so passiert' und Du hast nichts dafür getan. Und genauso wird es auch weiter einfach passieren.

Die Ängste, dass Du nie jemanden findest, schiebe mal getrost beiseite. Ich jedenfalls kenne niemanden (egal wie groß oder klein, dick oder dünn usw.), der noch nie eine große Liebe gefunden hätte.

Alles Gute!
Dana