Problem von Anonym - 13 Jahre

Wie soll ich mit ihm reden, wenn er mir nicht antworten möchte?

ich möchte mit mein schatz reden aber er nicht mit mir
ich fragen ihn sachen und er gibt mir eine voll dumme antwort ja dann kommt es zu streit ich frage ihn warum er mir keine richtige antwort gibt und er sagt zu mir ich habe kein grund dir eine antwort zu geben oder ich melde mich bei ihn er meldet sich nie ja ich schreibe ihn eine sms er antwortet mir nicht ich habe das gefühl er liebt mich nicht vertraut mir nicht oder hat eine andere ich liebe ihn so sehr das ich alles mit mir machen lasse ich kann diesen junge einfach nicht loslassen ja


gez: geheim

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du kannst ihn nicht ändern, das kann er nur selbst. Und es klingt nicht, als würde er daran arbeiten wollen, oder? Du hast die Wahl
- die Situation weiter ertragen wie sie ist
- die Konsequenzen aus seinem Verhalten ziehen und endlich nicht mehr alles mit Dir machen lassen

Alles Gute!
Dana