Problem von Anonym - 18 Jahre

Stimmen in mein Kopf

Hi ich habe ein Problem!

Ich höre Stimmen in mein Kopf und sie wollen nicht gehen, diese Stimmen hören einfach nicht auf zu Reden, sie befehlen mir zu Morden und ich kann mich nicht wehren. Es ist wie ein Teufelskreis, ich kann machen was ich will, doch ich komm da nicht mehr raus, betrachte jeden Mensch als Feind!

Bitte anwortet mir, denn ich will damit nicht zum Arzt ..wenn ich den das sage dann steckt er mich sofort in die Klappste.
Was soll ich tun? :(

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Arzt steckt Dich nicht in die Klappse - sondern gibt Dir eine Hilfestellung, etwas gegen die Stimmen zu tun; wenn nötig, dann in einer stationären Behandlung. So ausgedrückt, klingt es doch schon viel angenehmer und sinnvoller, oder?

Ich kann Dir keinen anderen Rat geben.

Alles Gute!
Dana