Problem von Katrin - 15 Jahre

Verliebt in den Freund meiner Freundin

Hallo ich brauche dringend hilfe ich bin in den Freund meiner freundin verliebt und das schon seit langen was soll ich denn da nur tun ????der junge ist auch ´nicht in mich verliebt ich aber in Ihn bitte helft mir

Gruss

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Katrin,

leider wirst du da nichts machen können. Dein Schwarm in den du dich verliebt hast ist vergeben. Er liebt ein Mädchen und das sollte für dich ein Grund sein die Finger von ihm zu lassen auch wenn es sehr schwer fällt. Liebe kann man nicht erzwingen sie soll von Herzen kommen und ich bin mir sicher das es auch da draußen jemanden für dich gibt der dich auch liebt so wie du ihn. Lenke dich ab, unternimm etwas mit Freunden und du wirst sehen das du über ihn hinwegkommen wirst mit der Zeit.

Alles Gute