Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich bekomm meine Tage unregelmäßig

ich bekomm meine tage nach 2 jahren immer noch nicht regelmäßig ist das schlimm??oder ist das normal???
und an welchen arzt soll ich mich wenden wenn ich zum arzt muss weil eine freundin von mir sagt das dis nicht normal sei da stimmt irgendwas nicht ich soll zum frauenarzt gehn stimmt das??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst leider nicht, wie unregelmäßig es ist. Verschiebt es sich nur immer mal um ein paar Tage? Oder ist es so, dass es nach zwei Jahren noch oft vorkommt, dass sie mal ganz ausbleiben für eine längere Zeit?

Die Verschiebungen um ein paar Tage sind vollkommen normal - das kommt vor. Die einen können die Uhr nach stellen und andere (so wie ich) können nur die Woche nennen, in der es so weit sein müsste.

Bleiben sie aber noch oft ganz weg, würde ich doch einfach mal mit einem Arzt sprechen. Der Frauenarzt ist genau der richtige Ansprechpartner.

Alles Gute!
Dana