Problem von Ines - 13 Jahre

Es wird immer schlimmer (Teil 7)

Hey Liebes Kummerkasten Team....
Ich binz mal wieder...
obwohl... ich habe euch schon 6 mal geschrieben bzw. Dana :) ... Die Antworten bauten mich immer ziemlich auf und es hat mir auch mut gemacht etwas zu unternehemn wegen den misshandlungen vergewaltigungen etc. ...

In einer Mail habe ich auhc geschrieben das meine Eltern nicht wollen das ich zum Psychologen oder irgendetwas gehe fuer Hilfe...

Letztenz meinte ein Freund von mir sie machen sich damit strafbar mit missachtung der aufsichtspflicht oder so...
Nya ich hab es ihnen wieder tauseeend mal gesagt das ich richtige hilfe will weil ich da nicht mehr rauskomme mit dem ritzen und so :(
Aber neiiin es wird ignoriert :(

Vor ein paar Tagen hatte ich heftigen streit mit meinenn eltern... dann haben sie mich wieder beleidigt und runter gemacht und gerufen ich wär nen miststueck und sie hätten keine lust mehr auf mich :(

Dann bin ich einfach nur weg... irgendwo mit dem Zug hin... ich hab am hbf in der nähe übernachtet als da so fuqqing ( sry ) Penner kamen v.v

Das war richtig scheisse für mich weil die sachen verlangt haben... die ich garnicht machen wollte... dann haben die mich geschlagen und sou :( Und ... ja :( Einer hat mich die ganze zeit rumgeshubst unddie haben... ach kakke ich hasse des zu schreiben... mich... halt vergewaltigt >< dann wollte ich wegrennen zur polizei oder so .. irgendwo hin :( da hat mich irgendwas geshlagen und am nächsten tag lag ich da am gebüsch ... :( Also kA was dann noch passierte...
Könnte ich jetzt schwanger sein ?!

Dann kamen fuer mich noch 2 traurige nachrichten ... es haben sich in diesem jahr schon 6 leute von mir umgebracht.. ich weiss das hört sich voll bescheuert an aber sie hatten auch haufen probleme....
Nur das war wie miene familie... die haben alles dafuer getan das es mir wieder gutu gehen soll :( die haben mich immer verstanden... und jetzt habe ich nur noch 2 Leute :( ... letztenz erst hat sich eine gute freundin davon und mein ex ( x3 ) umgebracht :'( ich konnt nicht mehr...
Ich versteh des nciht...
Seit dem meint meine cousine bei der ich ein paar tage wäre ich wäre voll verstört und nur am träumen:(

Naja meine Arme sehen wieder aus wie schlachtfelder... unteramr und oben... kreuz und quer ... ein selbstmord versuch :( ... ich will ja nur bei meiner fam. sein :(
Ich hab mir vor kurzer zeit die hand bis ellebogen den arm unten aufgeshnitten :(

Fast zuspät... ... ... ...

Ne freundin meinte ich solle zur psychatrie....ich wäre sehr selbstmordgefährdet und sou :(

Ich r**** jeden tag... meine eltern wissen das immer noch nicht...
Wie soll ich denen des sagen und wo finde ich jetzt diesen psychologen :( Ich will da einfach raus kommen :(
QWäre Psychatrishe betreuung besser?

Im Urlaub habe ich einen tot erfahren... bin da umgekippt... nya und ein junge hat sihc wegen mir geritzt und versucht mich die ganze zeit rumzukriegen obwohl ich ihm shon 20 mal gesagt habe das ich ihn nicht will und er mich in ruhe lassen soll und so!!!

Die andren probleme kommen auhc wieder hoch :( -Unten Links-
Uebrigens... ich habe da noch eine Frage... seit dem mit dem strassenqammlern und dem tot meiner freunde habe ich manchmal angst angefasst zu werden.. oder ich zitter wenn mich jmd. umarmt...
ist das normal???

Bitte helft mir :(
Lg, ini

Links:
Es wird immer schlimmer (Teil 1)
http://mein-kummerkasten.de/109441/Es-wird-immer-schlimmer.html

Es wird immer schlimmer (Teil 2)
http://mein-kummerkasten.de/110386/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-2.html

Es wird immer schlimmer (Teil 3)
http://mein-kummerkasten.de/111012/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-3.html

Es wird immer schlimmer (Teil 4)
http://mein-kummerkasten.de/112644/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-4.html

Es wird immer schlimmer (Teil 5)
http://mein-kummerkasten.de/113187/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-5.html

Es wird immer schlimmer (Teil 6)
http://mein-kummerkasten.de/113293/Es-wird-immer-schlimmer-Teil-6.html

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ines!

Die Links hättest Du gar nicht angeben müssen - ich kann mich gut an Dich erinnern. Und neulich erst habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie es Dir wohl geht. Es gibt eben Mails -besonders dann, wenn man sich öfter schreibt- die mir wirklich nahe gehen. Deine gehörte dazu und wie gesagt, an Dich gedacht habe ich in der Zwischenzeit öfter mal. Schön, von Dir zu hören - aber was ich lese, macht mich traurig.

Fast wundert es mich, dass Du nach all den Dingen so eine Stärke an den Tag legst und darüber schreibst, weitermachen willst, und die klare Entscheidung für Dich triffst: Ich brauche Hilfe. Das ist wirklich toll und zeigt eine starke Persönlichkeit mit viel Willenskraft. Das ist wirklich etwas, worauf Du stolz sein kannst.

Stark fühlst Du selbst Dich im Moment wahrscheinlich gar nicht - auch das kann ich gut verstehen. Die körperlichen Reaktionen sind normal; soweit man nach Vergewaltigungen von Normalität sprechen kann. Und auch dass Du innerlich so abwesend bist, ist eine 'normale' Reaktion. Mir gefällt das Wort 'normal' in diesem Zusammenhang gar nicht. Denn Deine Welt wurde durch die Gewalt aus der Normalität herausgehebelt.

Der klare Entschluss ist da: Ich will Hilfe! Die kannst Du bekommen. Allerdings gehört dazu der schwere Schritt, zu erzählen, was Dir passiert ist. Den schaffst Du! Du ziehst aus der Verzweifelung Mut und Kraft dazu! So, wie es ist, kann, darf, soll es nicht bleiben.

Wo Du diese Hilfe bekommst? Ich kenne Deine Eltern nicht, aber sie können eine Anlaufstelle sein: Fasse den Mut und erzähle alles, was Du uns auch geschrieben hast. Das Ritzen, die Vergewaltigungen, der Tod Deiner Freunde - sage ihnen dann, dass Du nicht mehr kannst.

Manchmal fällt es aber tatsächlich leichter, mit fremden darüber zu sprechen. Es gibt Beratungsstellen in jeder Stadt; schau einfach mal ins Telefonbuch unter "Familienberatung". Dort kannst Du Dir einmal alles von der Seele reden und wirst sicher auch Adressen bekommen.

Warst Du beim Jugendamt? Auch sie sind eine Hilfestellung. Es heißt Jugendamt, weil es für die Kinder arbeitet.

Oder Du gehst einfach zu einem Arzt - er kann Dich stationär einweisen. Ich bin nicht vom Fach, denke aber inzwischen, dass das ein gute Lösung für Dich wäre. Er kann es -wenn es sein muss- auch gegen den Willen Deiner Eltern. Alles, was Du tun musst, ist es aussprechen.

Letztendlich bleibt auch der Weg zur Polizei. Auch sie haben Adressen von Betreuern usw. und können sie mit Leichtigkeit einschalten, damit Du gute Hilfe direkt vor Ort bekommen kannst.

Wähle einen Weg davon - ich kann sie Dir leider nur aufzählen. Sammel die letzte Kraft und dann nehme Dein Leben wieder in die Hand, damit Du wieder frei und glücklich sein kannst.

Alles, alles Gute, jede Menge Kraft und Mut!
Dana