Problem von Anonym - 12 Jahre

Angst das er Schluss macht

ich bin vor 3 monaten wieder mit meinem (ex)freund zusammen gekommen und wir waren glücklich nur dann eines tages ist mein freund mit seinem cousin ins schwimmbad gegangen,und dort hat er seinen kumpel getroffen und sein kumpel hat ein mädchen dabei gehabt. mein freund hat sich mit der angefreundet , dieses mädchen ist in meiner schule und wir haben im momet richtig zoff.Ich habe ja nichts dagegen wenn mein freund mit ihr befreundet ist aber ich habe angst das er jetzt wegen ihr mit mir schluss macht.Weil er gesagt hat ich finde die total nett und sexy und dann habe ich gesagt ich bin eifersüchtig und er hat gesagt mir doch egal.dann hab ich sie gefragt ob sie mir mein freund wegnehmen will und sie hat gesagt nein ich habe einen freund und er ist mir zu jung.ich habe aber trotzdem noch angst das er mit mir schluss macht.was soll ich tun???? bitte bitte helft mir!!!!

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

wenn man verliebt und zusammen ist dann gehört schon etwas vertrauen dazu. Man hat wohl immer Angst den Freund an eine andere zu verlieren aber deswegen klammern und sich verrückt machen bringt gar nichts außer das erst Recht alles kaputt geht. Das Mädchen meinte schon kein Interesse an deinem Freund zu haben und das solltest du ihr glauben, sie ist mit jemandem zusammen und wird das nicht wegwerfen wollen.
Rede mal mit deinem Freund das es dich verletzt hat als er meinte dass sie sexy wäre und du Angst hast ihn zu verlieren. Eifersucht ist kein schönes Gefühl aber deswegen sollte es ihm auch nicht egal sein, denn er liebt dich doch und sollte dir mit helfen dass es dir gut geht. Hör auf dein Herz ob du deinem Freund vertrauen kannst dass er dich nicht betrügen würde und vor allem sag ihm dass er dich ernst nehmen soll wenn er dich wirklich liebt und ihm etwas an eurer Beziehung liegt.

http://www.sexwoerterbuch.info/eifersucht.html

Alles Gute