Problem von josy - 18 Jahre

Ich habe meine Freundin durch meine Lügen verloren

ich habe seit mehr als drei monaten eine freundin sie hat heute mit mir chluss gemacht weil ich sie nur angelogen habe und viele fehler gemacht habe...ich kann sie verstehen doch ich brauche sie und will mich ändern denn erst jezz habe ich gemerkt was es heisst sein ein und alles zu verlieren es ist so schmerzhaft und ich kann einfach nichtm ehr ohne sie...ich kann an nichts mehr anderes denken als an sie sie fehlt mir so hammer ich will sie zurück doch nur wie ???bitte kann mir jemand helfen bitte ich kann ohne sie nicht mehr und mein leben hat kein sinn mehr oihne sie alles ist so leer in mir...kein bock mehr auf leben...

lg josy

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo Josy,

du liebst deine Freundin und hast sie belogen? Leider passt das nicht zusammen und ihr vertrauen zu dir wird erst einmal kaputt sein. Ich kann dir nur vorschlagen vielleicht noch einmal mit ihr zu reden um ihr zu sagen was dich dazu bewegt hat sie so zu verletzten und du dich ändern möchtest weil du nun erst gemerkt hast wie wichtig sie dir wirklich ist. Dann hilft wohl nur ihr Zeit zu geben um über alles nachzudenken ob sie euch noch eine Chance gibt, aber selbst da braucht es Geduld und Zeit um das Vertrauen wieder aufzubauen wo du beweisen solltest das du es ernst meinst und sie dir wieder glauben kann. Nur bitte überlege dir dann zweimal ob du sie noch einmal anlügen möchtest oder nicht.

Alles Gute