Problem von Maya - 15 Jahre

Sechs Wochen Türkei und er meldet sich nicht mehr

Hey...!!!
Also Ich und mein freund sind jetzt schon bald ein halbes jahr zusamm...eigentlich sind wir überglücklich wir sind auch beide unsere längste Beziehung nur seit dem 07.07.07 is er in der Türkei für 6wochen Urlaub machen.
In der ersten woche wir habn immer Sms geschrieben jeden Tag
nur seit seine Cousin´s nachgeflogen sind, hat er keine zeit mehr am Tag mir eine sms zuschreiben ...
dann habe ich ihm vor kurzem gedroht, weil er sich garnicht mehr gemeldet hat, habe ich ihm damit gedroht das ich da kein bock mehr drauf habe und das ich wenn er sich nicht wieder meldet schluss mache:(
dann hat er mir den Abend wo ich ihm das geschickt hab, über sms, hat er sich den abend wieder richitg viel gemeldet schon fast wieder genervt und soo...
yaa die nächsten tage hat er mir dann immer so 2sms übern tag geschrieben dann wurde es nur noch 1 sms und jetzt meldet er sich schon wieder garnicht...
Ich hab angst das er da eine andere gefunden hat... odda mich vergessen hat odda mich nicht mehr liebt...
Bitte helft mit und sagt mir was ich jetzt machen soll ich bin so Ratlos ich weiss nicht mehr weiter ich bin völlig fertig....:(

Liebe Grüße Maya

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maya!

Für dieses nicht-melden kann es viele Gründe geben; nicht zuletzt Dinge wie 'kein Netz' oder eben die Kosten, die so ein Kontakt nach sich zieht. Es muss nicht zwangsläufig dahinterstecken, dass er sich nicht melden will oder nichts mehr mit Dir zu tun haben will, eine andere hat oder was auch immer.

Drohungen, die man ausspricht, sollte man auch immer in die Tat umsetzen können. Ich finde, Du gehst ein wenig leichtfertig damit um. Wie würde es bei Dir ankommen, wenn er es Dir androht? Ich würde denken, meinem Partner liegt nicht allzu viel an der Beziehung und wenn ich nicht mache, was er will, liebt er mich nicht mehr.

Gebe ihm auch ein wenig Zeit - wenn er zurück ist, könnt ihr über die Dinge in aller Ruhe sprechen.

Alles Gute!
Dana