Problem von Martin - 14 Jahre

Soll ich oder soll ich nicht?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich hab ein Problem: Seit längerem flirte ich mit einer Klassenlameradin, die auch eine gute Freundin von mir ist. Wir unterhalten uns auch über sehr intime Sachen wie z.B. Petting, Intimrasur oder das erste Mal. Jetzt hat sie mich zu ihr nach Hause eingeladen, weil sie Petting (vielleicht auch Sex) mit mir haben will. Sie will nur Petting oder Sex mit mir.. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich würde schon gerne mit ihr!!
Bitte versucht mir zu helfen.

Martin

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Martin!

Für meine ersten sexuellen Erfahrungen (erstes Petting, erstes Mal) war es mir absolut wichtig, dass ich meinem Partner vertraue und auch liebe. Es sind besondere Erlebnisse, die ich auf jeden Fall mit einer 'großen Liebe' teilen wollte. Denn erst das macht Sex wirklich schön - und das ist nicht so daher gesagt.

Ob das auch Dein Weg ist, kann ich nicht sagen. Das wirst Du für Dich selbst entscheiden müssen.

Alles Gute!
Dana