Problem von Sarah - 16 Jahre

Sie führt das Leben, von dem ich träume

Hallo
ich bin voll verzweiffelt weiss nicht mehr was ich machen soll
in unserer schule gibt es so ein beliebtesmädchen die ist so hübsch und perfekt, jede von uns mädschen will so aussehen wie sie ,aber die ist nun mal einmalig.
die ist super nett , wenn sie eine neue jeans hatt müssen alle diese hose haben dass ist so wir mädschen wollen einfach so wie sie sein und das geht ihr nicht mal auf die nerven dass wir immer so bei ihr schleimen.
aber mein problem ist ich hatt mal 4beste freundeninen die sind jetzt mit in der clique von Ashley die schul beliebteste , wir sind eine sehr große clique - 30mädchen! und meine damaligen besten freundeninen erkenne ich nicht mehr wieder. sobald die ashley nicht da ist machen die mich fertig und sagen fiese sachen zu mir wie zB du hast zugenommen dass wird hart in solch einer clique mitzuhalten ich hab mit ashley darüber gesprochen wie zickig die zu mir sind.
die ging zu denen und hat gemeint dass keiner mehr mich dumm anmachen braucht und wenn sich jemand wieder setzt fliegt er raus aus unserer clique und wird bei den losers abgestammt. Meine Damaligen freundeninen haben sich bei mir endschuldigt und sobald ich alleine mit denen bin Reden die nicht mehr mit mir behandeln mich wie dreck, aber sobald ashley da ist Sind die voll nett zu mir , ich glaub die sind neidisch auf mich weil die ashley ganz besonders nett zu mir ist , und beim sportunterricht wählen wir immer gruppen. ich hab ashly zu meiner gruppe gewählt dann hatten mich meine damaligen beste freundeninen voll blöd von unten nach oben angeguckt , und als ich später in die kabine war war meine neue hose zerschnitten. ich hab dass nicht gemeldet. wie denn auch? was sollte ich denn machen? wieder petzen auf einer
unsichtbaren person den finger zeigen? die hose hat mich 400euro gekostet, war eine marken hose.
Heut bin ich voll krank und kann nicht in die stadt mit meiner coolen clique. aber dass nutzen sicher meine ex beste freundeninen aus
und erzählen fiese sachen rum damit ich unten durch bin , am liebsten würd ich in die stadt rennen und beobachten was so los ist.
und mein zweites problem ist, dass ich unsterblich in Ashleys Freund verliebt bin. Er ist tänzer und automobil verkäufer nicht nur dass er viel verdient er sieht so aus wie mein dreamboy , einmal hab ich bei ashley übernachtet und er hat mit mir gesprochen (er kann deutsch) über seine liebe zu ashley. ich könnt umkippen er ist so ein gentelman er macht mit mir witze bringt mich zum lachen.
ich wünscht er wäre nicht ihr fester freund , eins weiss ich er wird nie meiner. dass macht mich so traurig und ashley lebt wie in einer traumwelt sie hat das perfekte haus mit pool und so liebe eltern und einen perfekten freund und so ein gutes aussehen. Leider bin ich keine farbige ich wünscht ich würde auch so aussehen wie Beyonce ach wie gesagt ich bin Verzweiffelt.
ich wünsch mir manchmal sogar das ich Ashleys Leibliche schwester wäre und so sündenhaft gutaussehen, ich bin irgendwie durch dem wind ich hab keine ahnung was ich machen soll bin ich krankhaft Neidisch? ich gönn ihr alles weil sie so nett zu mir ist.
außerdem gibts noch den rest unserer großen qlicue. die würden sich für sie sogar knien , es braucht nur einer dumm ashley anzugucken und die rasten schon aus und schüchtern ein. Und die Jungs stehen bei ihr Schlange und prügeln sich untereinander, wer sie kennen lernen darf. bei mir macht dass niemand obwohl ich eigentlich nicht häßlich bin ich hab blonde haare und dunkel blaue augen 1.65m und wiege 51kg
und ich arbeite alltäglich an meinem aussehen aber dass nützt nichts, die konkurrenz ist zu stark. Was soll ich nur machen bin so traurig,
ich kann nicht mehr, bin voll down.
sorry dass ich soviel schreibe aber wollt mal alles los werden
DANKE UND TSCHÜSS

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!
Diese Ashley schein ja ein tolles Mädchen zu sein und Euch alle voll im Griff zu haben. Aber jeder führt sein eigenes Leben. Man kann nun mal kein anderer sein.
Deine 4 Freundinnen sind jedenfalls nicht echt. Wer mal so und mal ganz anders zu Dir ist, die kannst Du nicht als Freundinnen bezeichnen. Das hast Du selbst schon gemerkt.
Vielleicht sind sie wirklich neidisch auf Dein gutes Verhältnis zu Ashley. Ist sie denn eine echte Freundin? Für Dich da, auch wenn es Dir schlecht geht? Oder sonnt sie sich nur in all der Aufmerksamkeit?
Du sagst, Du bist nich häßlich (obwohl ich denke, niemand ist das wirklich), also mach was draus. Es gibt keine Konkurrenz, es gibt nur Mitbewerber. Ihr müsst nicht alle sein wie sie, so toll sie auch sein mag. Du bist sicher auch toll!
Du denkst, sie führt ein Traumleben? Auch sie hat sicher ihre Probleme. Versuch einmal, hinter die Fassade zu blicken. Kein Leben verläuft ohne Komplikationen.
Versuch, Dich durchzusetzen gegenüber den 4 Mädels. Tu, was Du für richtig hältst und lass Dich nicht vergraulen.
Den Freund von Ashley schlag Dir aus dem Kopf, so schwer es auch fällt. Man schnappt einer Freundin nicht den Freund weg. Schau Dich einmal um. Es gibt sicher noch andere Jungen, die toll sind, sich mit Dir unerhalten und Dich zum Lachen bringen.
Ich wünsch Dir alles Gute und viel Glück!