Problem von Miriam - 17 Jahre

Unnormaler, perverser Kindertick?

Hi liebes Kukateam,
ich komm dann mal gleich zu meinem ,,Problem"! Und es kostet mich wirklich große überwindung darüber zu reden, weils für mich einfach so peinlich ist und ich wissen will, was das war in meiner Kindheit, ob des ,,normal" war oder ein Tick, Krankheit oder sonst was..
Also..ich bemühe mich es anschaulich zu erklären!
Es fing sehr früh an ( weiß ich aus den erzählungen von meinen Eltern), als Kleinkind hab ich mich desöfteren an meiner Scheide angefasst.. ja kleinkinder machen das, aber (!!!) ich hab sie nicht NUR angefasst sondern -wie soll ichs sagen- regelrecht daran ,,gerieben" oder einfach ein Kuscheltier oder so rangedrückt und mich so krass angestrengt dabei.. dass ich sogar an roten kopf währenddessen bekommen hab und meine eltern mit mir zum kinderarzt sind aber er meinte es wär nichts schlimmes. Und sogar im Kindesalter also ca mit 5 oder 6 jahren hab ich des noch immer (heimlich) gemacht weil des Gefühl am schluss so unglaublich war! UNd mir is aufgefallen jetzt wenn ich mich selbst befriedige dann is des Gefühl am Schluss genauso.. also beim Sex wenn ich komm fühlt es sich auch so an. Kann des sein, dass ich shcon als Kleinkind orgasmen hatte? Des klingt so abnormal.. aber was war das dann? Mich würds halt interessieren was mich dazu getrieben hat sowas zu machen, des is doch regelrecht pervers.. -.- ich hab sowas noch nie von anderen gehört oder überhaupt davon gehört.. irgendwie is des abnormal! Vllt könnt ihr mir weiterhelfen..hab mich nie getraut mit irgendwem ddarüber zu reden weil mir das so peinlich ist =(... danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Miriam!

Keine Sorge, es ist alles in bester Ordnung. Schau z.B. mal hier:

http://www.gofeminin.de/couple/05orgasme/05orgasme1__theme=1&page=4&-Orgasmus-beim-Kind.html

http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/sexuelle_spiele_von_kindern.html

Alles Gute!
Dana