Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich hasse mich

hey
ich komme einfach schnell zu sache

ich hasse mich selber egal was ich mache ich kriege es nicht hin ich traue mich nicht
z.B wenn ein mädchen mich in einem chat fragt wollen wir telefonieren ist das erste was ich sage nein ich habe kein telefon (natürlich habe ich eins aber ich habe angst zu telefonieren weil ich glaube ihr gefällt meine stimme nicht)
oder wenn ein mädchen fragt ob wir uns treffen wollen sage ich direkt nein weil ich angst habe ich gefalle ihr nicht und ausserdem bin ich total schüchtern ich traue mich was mädchen angeht überhaupt nichts ich treffe mich nichteinmal mit freundininen aus meiner klasse aus schüchternheit das klingt vll sehr übertrieben aber es ist mein ernst ich komme darauf garnicht mehr klar manchmal liege ich nur zuhause und weine wiel ich jemand anders sien will oder mutiger undn icht so schüchtern ich habe eig sehr viele freunde und hobbys aber trozdem habe ich immer angst das ich jemanden nicht gefalle helft mir bitte was kann ich machen um nicht mehr shcüchtern zu sein