Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich kann meinen Penis nicht einführen

Hi!
Meine Erektion lässt relativ schnell nach, deshalb muss ich mich beeilen, wenn ich eine Erektion hab.

So, nun das eigentliche Problem;

Ich bin zu blöd um meinen Penis in die Scheide meiner Freundin einzuführen. Mittlerweile habe ich es schon ca. 8 mal versucht, nicht nur bei ihr...
Nie komme ich rein, weder mit noch ohne Kondom.
Es ist, als würde ich den "Eingang" nicht finden, was kann ich tun?

Bitte helft mir..

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich denke nicht dass du zu blöd bist um deinen Penis in eine Scheide einzuführen. Du setzt dich wohl sehr schnell unter Druck wenn es beim ersten mal nicht klappt weil du Angst hast das deine Erektion nachlässt.
Aber Sex soll doch etwas Schönes werden und da sollte man ganz entspannt dran gehen um es auch genießen zu können. Beim Vorspiel sollte man sich einfach Zeit lassen um beide Körper zu erkunden mit Streicheleinheiten und küssen. Wenn ihr dann beide so erregt seid das du in sie eindringen möchtest solltest du sie einfach kurz fragen ob sie dir dabei helfen möchte. Das klingt jetzt vielleicht nicht so toll, aber deine Partnerin mit der du schlafen möchtest, wird ja wohl am besten wissen wie du in sie eindringen musst. Vielleicht legt ihr wenn das Mädchen unten liegt, ihr einfach ein kleines Kissen unter, so liegt sie etwas höher und das mit dem besser eindringen sollte auch leichter sein.
Nur Geduld und nicht in Panik ausbrechen denn es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vor allem solltest du aber einfach auch deine Partnerin mit einbeziehen, ob nun beim eindringen helfen oder bei der Wahl der Stellung, denn es soll doch beiden Spaß machen und nur jeder selbst weiß, was er am liebsten mag.

Alles Gute