Problem von Anonym - 15 Jahre

Beziehung irgendwie langweilig - die Luft ist raus!

Hallo,

ich bin jetzt seit fast 11 Monaten mit meinem Freund zusammen, am Anfang war alles wunderschön und wir beide sind gut miteinander umgegangen.Doch nach ca. 5 Monaten Beziehung fingen wir an uns öfter zu streiten (ich weiß Streit gehört zu einer Beziehung dazu), doch wir stritten uns heftig und beleidigten uns sogar.Danach ging es eine Zeit lang wieder gut, doch seit kurzem ist es noch schlimmer wie früher.Wir beide sind schon handgreiflich geworden.Ich weiß, dass sowas überhaupt nicht in Ordnung ist, doch wir beide lieben uns einfach und können nicht ohne einander,egal was passiert.In den letzten Tagen jedoch finde ich unsere Beziehung einfach nur LANGWEILIG und ÖDE.Bei uns ist irgendwie die Luft raus!Ich will ihn nicht verlieren und deshalb habe ich ihm auch schon gesagt,dass ich es irgendwie langweilig finde,doch es änderte sich nichts.Ich habe angst,dass jetzt bald schluß ist,denn ich bin kurz davor schluß zu machen.Ich liebe ihn einfach!Bitte helft mir! Lisa

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zu sagen, "es ist langweilig" reicht nicht. Viel wichtiger ist es zu sagen, was es wieder spannender machen würde. Was genau sollte sich verändern? Und wie sieht Dein Beitrag dazu aus und welches Verhalten wünschst Du Dir von ihm?

Alles Gute!
Dana