Problem von anonym - 28 Jahre

Sex zuviel - ist das normal?

Hallo

ich brauche eure Hilfe. Ich bin eine junge gesunde Frau die in einer schönen Ehe mit einem Sohn lebt. Ein Problem nur ist seit Jahren immer ein Thema ...ich will zu viel und zu oft Sex.

Am Anfang fand das mein Mann auch toll aber mittlerweil sagt er mir er kann nicht mehr.....ihm ist die Luft aus..und meinte zu mir wir machen es dann jeden 2 tag aber das ist mir zu wenig...

Ist das normal das ich jeden tag 2-3 mal will...wenn möglich sogar mehr?!

Geht meine Ehe kaput wenn ich meinen mann damit so unter Druck setze?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob Deine Ehe daran kaputt gehen kann, kann ich nicht beurteilen. Das wirst Du in Gesprächen mit Deinem Mann erkennen müssen und gemeinsam die Lösung suchen.

Ihr habt unterschiedliche Bedürfnisse, was das angeht. Und ich denke, so wie Du von Deinem Mann Entgegenkommen erwartest (also öfter als er eigentlich will), kann er genauso erwarten, dass Du Dich ein wenig zurücknimmst. Ich kann mir schon vorstellen, wie schwer es ist, wenn die Lust nun einmal da ist - aber anders wird es wohl nicht funktionieren. Ihr könnt euch beide nicht so grundlegend ändern, also müsst ihr den Kompromiss suchen.

Alles Gute!
Dana