Problem von Mara - 12 Jahre

Schminken

haY liebes KuKa-Team...

Ich bin Mara und 12 Jahre alt... ich schminke mich jetzt etwa seit einem halben Jahr zuerst hab ich mich nur mit Wimperntusche geschminkt jetzt seit ein paar Wochen auch mit Karialstift....

Mein Problem:

Immer wenn ich den Karialstift morgens auftrage dann ist er nach zwei Stunden wie verschwunden... i-wie wech

Wie kann man das verhindern das nervt mich nähmlich total..

Bitte helft mir!!!

Danke schon mal im Vorraus...!!!
Eure Mara

P.S. Im Archif hab ich nichts gefunden.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mara!

Es ist vollkommen normal, dass Make up nicht den ganzen Tag über hält. Wenn Du magst, denn gehe einmal in eine Drogerie / Parfümerie und lasse Dich beraten. Auch manche Friseure bieten diesen Service an.

Alles Gute!
Dana