Problem von Anonym - 18 Jahre

Mag er mich?

Hallo liebes KuKa Team^^

Ich hab da mal ne frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Ich war vor 3 wochen mit meiner Klasse auf einer vordbildung (ich bin Gärtner AZUBI)

An einem abend waren wir alle zusammen mit noch en paar leuten die wir dort kennengelernt hatten, an so ner kleinen hütte mitten im wald un ham da halt en bissle gefeiert^^

Irgendwann bin ich dann mit einem Kumpel (21) von mir arm in arm rumgelaufen (mach ich mit ihm sonst nie!!) und er hatt mir alles mögliche erzählt (sonst sehr zurückhaltend und ruhig lag wohl am alkohol aber wir waren beide noch absolut kla un wissen auch heut noch was wir da miteinander geredet haben), hat irgendwann auch versucht mich mit bier abzufüllen^^

Als wir zu en par andern hin sind hat er gemeint ich wär seine "Bessere Hälfte" und das ich so super auf ihn aufpassen würde^^ und wie gern er mich und die andern hatt und er seine sitzreihe (da sitz ich auch mit dabei) nie verlieren möchte - ich muss dazu sagen das er ne freiundin hat aber er hat auch gemeint des wär en grund aber kein hinderniss - und hat mich auch immer fester in den arm genommen^^

Und als wir eigendlich heim wollten aber blöderweise schon eine ehrenrunde um den Teich gemacht hatten weil wir nich mehr zurückgefunden ham (wir waren jetzt nicht zu dicht dafür aber wussten halt nich wirklich wie wir laufen mussten und es war halt stock dunkel), nach dem unfreiwilligem spaziergang und wieder vollkommen nüchtern sind wir zu nem andern kumpel hinten ins auto rein... da sin mir dann arm in arm eingeschlafen.
Alle fanden des voll süss un ham gemeint wir würden voll gut zusammen passen...

seit dem ist er irgendwie komisch, abwesent, ruhig, sieht fast schon traurig aus....:(
Ich wüste zu gern ob er des alles ernst gemeint hatt oder ob ich mir des alles nur einbilde...

Ich hab ihn echt gern und möcht ihn auch nich als Kumpel verlieren... ich würde grundsetztlich nie wa mit jemandem anfangen der ne freundin hat aber...ich weis auch nich...

Wie seht ihr das???
Freu mich auf Antwort und hoffe ihr könnt mir helfen
Danke schon mal im vorraus^^

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was er fühlt. Das kann nur er. Wenn Du antworten möchtest, dann solltest Du ihm die Fragen dazu stellen.

Erzähle ihm, wie es Dir seit dem geht und über was Du so nachdenkst, wie ernst er es wohl gemeint hat usw.

Alles Gute!
Dana