Problem von Dennis - 16 Jahre

Eifersucht und anderes

ich habe ein problem das mich nicht in ruhe lässt.
seit 3 wochen habe ich eine glückliche beziehung. ich weis und sie weis das mir uns lieben, da bin ich mir sehr sicher.das eine problem ist das wenn sie kommt und wir sind alleine ist sie selten schlecht drauf. doch wenn andere dabei sind unser freunde z.B kommt es ziemlich oft vor das sie schlecht drauf ist. ich frage sie dann was los ist. aber sie sagt immer es wäre nichts was könnte sein?? das 2. problem ist das wenn sie z.B wie heute mein bruder anlächelt oder ihn ziemlich lang anschaut , werde ich sehr eifersüchtig. ich glaube zu wissen dass, das nur eifersucht ist und nicht weil sie auf ihn steht. was kann ich gegen diese eifersucht tun?? sie macht mich wirlich fertig...bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Dennis!

Ich kann Dir nicht sagen, warum Deine Freundin dann und wann schlecht gelaunt ist - das kann nur sie. Manchmal hilft es, wenn man die Situation aus den Augen des anderen zu sehen versucht - vielleicht kommst Du so der Antwort etwas näher.

Zum Thema Eifersucht findest Du jede Menge im Archiv.

Alles Gute!
Dana