Problem von anonym - 24 Jahre

Ich will ihn zurück

Hallo
Ich habe vor ca einem halben Jahr meinen Freund mehrmals mit dem gleichen Typ betrogen! Ich fühlte mich in der Beziehung nicht mehr geliebt und einsam... Meine "Affaire" war da hat machte mich glücklich!
Das alles hab ich meinem Freund 3 Monate verschwiegen, bis er es über andere rausbekommen hat!

Ich habe ihn sehr schlecht behandelt und ihn sehr viel angelogen!!!

Jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun haben... will mich für 6 wochen nicht sehen und hören... danach will er einen kompletten "seelensteaptease" von mir um zu verstehen warum ich ihn so schlecht behandelt habe...
...kann mir aber nicht versprechen das es zwischen uns noch was wird!

Ich weiß nicht weiter... Er ist meine große Liebe... Er ist der Mann den ich heiraten will... nur für ihn lebe ich überhaupt...

Er hat sich in unserer Beziehung auch nicht immer richtig verhalten, aber trotzdem liebe ich ihn...

ich will ihn zurück.
Aber wie???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ein Stück des Weges hat er Dir bereits aufgezeigt: Erst einmal braucht er Ruhe und Zeit, um mit all dem ein Stück weit klarzukommen und darüber nachzudenken. Und dann will er Erklärungen von Dir.

Wie es dann weitergeht, wird er Dir auch sagen. Ob er Dir verzeihen kann und euch noch eine Chance geben kann, liegt bei ihm. Nur insofern bei Dir, dass Du ihm die Sache irgendwie verständlich machen wirst.

Alles Gute!
Dana