Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich liebe ihn nicht mehr und will ihn nicht verletzen !

Ich bin seit 2monaten mit meinem Freund zusammen. Er gibt sich Mühe und macht eigentlich alles richtig, doch ich merke das ich nicht mehr als Freundschaft für ihn empfinde. Ich weiß nicht wie ich es ihm beibringen soll ohne ihn zu verletzen (die wahrheit wird ihn auch verletzen). Hinzu kommt,dass ich bald in den Urlaub fahre und mir Sorgen mache, ihn zu betrügen. Das macht mir Angst, denn ich hielt mich immer für einen treuen Menschen. Ich wünsche mir das Singleleben zurück, weiß aber nicht wie ich es wieder bekommen soll. Es liegt nicht an ihm und er hat es einfach nicht verdient,verletzt zu werden.
Bitte helft mir !!!!!!!!!
warte auf antwort

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gerade in der Liebe kommen wir oft nicht umhin, andere Menschen zu verletzen. Und meist, um ihnen nicht noch tiefer weh zu tun. Er hat ein Recht auf die Wahrheit - sage ihm, wie Deine Gefühle sind. Weder er noch Du kannst etwas dafür, dass es keine tieferen sind oder geworden sind. Gefühle passieren und oft genug leider nur auf einer Seite.

Alles Gute!
Dana