Problem von Anonym - 37 Jahre

Mit dem Sex klappt es nicht so richtig

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

bräuchte mal eure Hilfe. Bin seit ca. 2 Wochen mit meinem neuen Freund (33) zusammen, wir sind beide sehr verliebt ineinander und geniessen jede freie Minute miteinander. Nur mit dem Sex klappt es nicht so richtig. Die Zärtlichkeiten zwischen uns (streicheln, küssen etc.) klappen optimal und sind sehr liebevoll. Er ist auch erregt (sein Glied ist steif). Nur er macht verbal und nonverbal keine Äußerungen (weder sagt er etwas, noch merke ich was z.B. beschleunigte Atmung, Luststöhnen) während dessen. Habe da echt ein Problem mit, da ich nicht weiß was ihm gefällt. Habe ihm das auch schon gesagt. Er meinte nur "das sei für ihn neu, er kenne dies so nicht" (hatte vorher 10 Jahre eine Freundin die laut seiner Aussage Gefühlskalt gewesen wäre). Habe ihn daraufhin gebeten sich selbst Zeit zu lassen. Nur ich weiß jetzt echt nicht wie ich mich verhalten soll, möchte ihn ja zu nix überrumpeln. Gestern abend z.B. (ich hatte meine Tage) befriedigte ich ihn mit dem Mund und mit der Hand, ich hätte eigentlich Lust gehabt trotzdem mit ihm zu schlafen, er wollte das aber nicht. Über eine Antwort von euch wäre ich sehr dankbar, ich liebe ihn sehr und will nix falsch machen.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würd mal sagen, ihr braucht einfach noch Zeit, um euch 'aufeinander einzuschießen'. Du kanntest es bisher anders (mit deutlichen Reaktion und Worten) und er hat bis jetzt das Gegenteil erlebt. Lasst euch einfach Zeit.

Mit dem Sex während der Menstruation sehen es die Menschen eben unterschiedlich. Ich kenne Frauen, die es furchtbar finden und auch Männer. Genauso kenne ich viele, die einfach nichts dabei finden. Das ist eben so. Aber daran hast Du schon etwas sehen können: Wenn er etwas nicht mag, dann sagt er es. Das ist doch ein klein wenig wie "sagen, was schön ist", oder?

Alles Gute!
Dana