Problem von Anonym - 16 Jahre

Extreme Eifersucht

Liebes Kummerkasten Team,
Ich bin mit meinem Freund mittlerweile 10 Monate zusammen und ich hänge wirklich extrem an ihn.
Aba leider muss ich immer und immer wieder auf eine andere Art und Weise mitkriegen, dass er mich anlügt und mein Vertraun damit sinkt und ich nun nicht mehr so recht weiß, wie ich es aufbauen kann.....! :S
Ich werde mal kurz ins Detail gehen und erklären was mich bedrückt:
Es fing alles harmlos an dass er z.b. nur mädchen hinterher guckt am Anfang dachte ich mir nicht sehr viel dabei, nun aba spielte das I net eine wesentliche Rolle und ich bekam mit wie er in Jappy vielen Weibern schrieb wie hammageil sie doch aussehen usw eine wollt sich sogar mal treffen was er darauf antwortete weiß ich bis heute nicht.....!!! So das Schärfste war letzte Woche als ich mitkriegen musste, wie er in einem Chat mir 30 Weiber verschwieg wo er mir aba 3 mal schwor, dass er sie löschte, dass hab ich wieder heimlich mitbekommen und da war ich ziemlich enttäuscht weil ich mich natürlich frage warum er mich mit seinen Weibern anlügt ??? und seit dem bin ich extreeeeem misstrauisch mache mir shcon einen Kopf wenn er alleine mit Kumpels unterwegs ist oder auch nur zuhause im I net ist.
Bitte gebt mir einen guten Rat würde mich sehr freuen!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Dein Misstrauen und die Eifersucht sind ja schon begründet; es ist ja nicht so, dass Du ihm noch so recht glauben konntest. Das ist erst durch sein Verhalten so geworden. Und ich denke, nur er kann es ändern, indem er sein Verhalten ändert. Meiner Meinung nach ist es seine Aufgabe, Dir Dein Vertrauen in ihn zurückzugehen.

Hast Du mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wie es Dir durch all die Dinge und die Lügen geht, was es für Gefühle in Dir ausgelöst hat? Ich kann es Dir nur raten. Und sage ihm auch, was Du von ihm erwartest und was er tun könnte bzw. müsste, damit Du ihm wieder mehr vertrauen kannst.

Alles Gute!
Dana