Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt und keine Ahnung wie es weiter gehen soll

Hi!

Also, alles fing so an das ich im Winterlager war und auf der Rückfahrt hab ich mich mit einem Jungen total gut verstanden der drei klassen höher ist las ich(und süß ist er auch noch).
Und als wir wieder in der Schule waren hab ich ihm nen Zettel geschrieben und ihn nach seiner Nummer gefragt. Diese hatte er mir dann auch gegeben und jetzt schreiben wir uns Mails und schwärmen schon von unserem gemeinsamen Urlaub auf den Malediven.
Das Problem ist nur das er seit kurzem ne Freundin hat.
Und das ist die große Schwester von meinem Ex-Freund.

Jetzt geht er von der Schule und ich werde ihn wohl erstmal nicht sehen.

Was soll ich denn jetzt machen?
Ich glaube das ich mich ein wenig in ihn verliebt habe und weiß nicht wie ich an ihn heran kommen soll... vorallem weil er älter als ich bin.

LG

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

das ist nun nicht gut gelaufen für dich, du scheinst den Jungen zu mögen und er hat nun eine Freundin.
Leider wirst du da nichts machen können außer das ihr weiter gute Freunde bleibt, oder du falls deine Gefühle zu ihm stärker werden den Kontakt abbrichst.
In eine Beziehung die noch frisch ist sollte man sich erst recht nicht einmischen. Sie lernen sich gerade richtig kennen und bauen etwas miteinander auf, da ist es keine gute Idee dazwischen zu funken, das gibt nur Ärger.
Bitte versuch dich abzulenken, vielleicht unternimmst du etwas mit Freundinnen oder gehst Fahrrad fahren, schwimmen, ins Kino usw.
Du wirst das schaffen über ihn hinwegzukommen, auch wenn es im Moment noch sehr schwer ist.

Alles Liebe