Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich will zu viel

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Ich schlafe sehr gerne mit meinem Freund und ich hab auch das Gefühl, dass er gerne mit mir schläft. Trotzdem frage ich mich manchmal ob ich in bedränge oder ob er sich dazu verpflichtet fühlt mit mir zu schlafen.
Die Initiative geht sehr oft von mir aus und manchmal ist es auch so, dass er keine Lust hat, sich dann wegdreht oder sagt wie müde er sei. Ich akzeptiere dass dann, aber ich hab immer ein bisschen Angst, dass hinter all dem steckt, dass er nicht glücklich ist, oder dass er nicht gerne mit mir schläft!
Ich weiß auch nicht warum ich unsicher bin. Wir führen eigentlich eine sehr harmonische Wochenendbeziehung, in der wenig gestritten wird (praktisch nicht).

Vielleicht kann mir jemand sagen, was ich machen soll. ich würde machmal auch gerne warten, bis er die Initiative ergreift, aber ich will einfach mit ihm schlafen!

Ist das normal! Oder bedränge ich ihn?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er sich bedrängt fühlt, kann nur er Dir sagen. Ich weiß nicht, wie es ihm geht. So von außen würde ich sagen, dass es eine recht normale Situation ist. In einer Beziehung haben nun mal nicht automatisch immer beide zeitgleich Lust auf Sex.

Alles Gute!
Dana