Problem von Anonym - 16 Jahre

Sie ist zu alt für mich (Teil 2)

Hey liebes KUKA-Team!

Ich hab euch vor einiger Zeit schon mein Problem geschildert (zum Nachlesen hier der Link - http://mein-kummerkasten.de/117760/Sie-ist-zu-alt-fuer-mich.html)...

Ich wusste schon damals nicht wirklich weiter, doch meine Geschichte ist inzwischen ein noch komplizierter als vorher!

Naja, mach ich mal da weiter, wo meine Erzählungen letztes Mal gestoppt haben:

Ich spielte mit dem Gedanken sie zu küssen und ich habe es getan und es war ein voller Erfolg :D Es war wirklich schön und inzwischen haben wir so eine Art Affäre. Mein Problem ist immer noch dasselbe wie damals, allerdings jetzt in verschärfter Form:

Wir können uns fast immer nur spät abends treffen (es ist zwar immer schön, aber nervt trotzdem), denn es darf uns ja keiner zusammen sehen. Meistens treffen wir uns dann in einem Park oder auf Spielplätzen. 2-3 Mal mag das ja echt ?aufregend? sein, aber nach einiger Zeit, ist dieses ewige ?auf einer Bank im Park sitzen? echt zum KOTZEN?

Wir treffen uns so jeden zweiten Tag, chatten und SMS schreiben tun wir eh jeden Tag, und sind dann halt irgendwo, wo uns niemand sieht. Dieses ewige Versteckspiel ist aber einfach nicht das, was ich auf Dauer will und sie erst recht nicht.

Ihr habt mir damals geraten, dass ich sie zu einer Entscheidung bringen muss, also entweder sie steht zu der ?Beziehung? oder es ist vorbei. Mein Problem ist, dass ich es wirklich sicher weiß, dass es vorbei wäre und ich kann/will nicht auf all die schönen Momente verzichten.
Ich weiß, dass es eher dieses ?Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach? Prinzip ist, und das es in der Liebe nicht klappt, aber ich kann sie nicht einfach so vergessen.

Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, dass das alles vorbei sein könnte. Soll ich so weitermachen wie bisher? Ich hab jetzt bald eine Woche sturmfrei und wir haben jetzt schon geplant, dass sie zu mir kommt. Wir sind mittlerweile kurz davor miteinander zu schlafen, und ich würde echt gerne mit ihr schlafen, aber das würde das alles doch nur noch schlimmer machen oder nicht?

Habt ihr Rat für mich? Sollte ich das alles so schnell wie möglich abbrechen, oder einfach nicht an die Zukunft denken und weitermachen wie bisher (keine Ahnung wie es weitergehen soll)!

Vielleicht könnt ihr mir keinen Tipp geben, aber glaubt mir, es hat mir schon geholfen, dass jetzt ein paar Leute um mein Problem bescheid wissen!

Vielen Dank schon mal im Voraus!!!

IHR MACHT EINEN TOLLEN JOB

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

also ich bin selber mit einem jüngeren Mann zusammen, ich versteh das Problem auf ihrer Seite irgendwie nicht so ganz. Was ist denn ein Altersunterschied von drei Jahren? Nichts. Wir reden ja nicht von dreißig Jahren. Irgendwie finde ich das komisch. Aber wie du schon selber sagst: Es nervt auf Dauer, kein Mensch möchte auf Dauer versteckt werden, weil der Partner irgendwelche eingebildten Folgen fürchtet. Du musst selber entscheiden, was du möchtest und ob es nicht besser wäre, sie doch irgendwie dazu zu bringen, es öffentlich zu machen, denn so ganz kann ich ihr Verhalten nicht verstehen.

Liebe Grüße
Sylvia